Petra Sopper

Abgefahren – Petra nimmt unsere Gäste, Partner und TeilnehmerInnen gern mit auf große Fahrt durch Berlin und findet noch für jeden sein individuelles Highlight! Danke, Petra, für viele informative Kilometer und Deinen unverwechselbaren Charme!

Petra SopperStadtführungen in Berlin und Potsdam

Abgeholt – Ksenia ist uns immer eine zuverlässige Partnerin, was gemeinsame Projektarbeit, Betreuung von Gästen oder die Erledigung unserer Gänge ins Russische Konsulat anbelangt.

Ksenia HarendtProjektmanagement und Dolmetschen
Christiane und Alexander Sautter

Aufgestellt – Christiane und Alexander sind uns wichtige Ratgeber und Inspiration, was systemisches Arbeiten anbelangt. Viele Grüße ins schöne Allgäu!

Christiane und Alexander SautterSystemische Aufstellungen und Beratung
Christian Ridder

Aufgezeichnet – Das Visualisieren im betriebswirtschaftlichen Umfeld hat viele verschiedene Ausprägungen. Christian meistert sie mit viel Humor und Professionalität.

Christian RidderGrafic Recording & Visual Facilitation
STIC - Supporting Teams in Change

Auf den Punkt gebracht – Heike findet für jede Situation die passenden Worte und holt ihre Gesprächspartner_innen ab, wo sie stehen. Ko-Kreativität entwickeln und gemeinsam Veränderung initiieren sind ihre Stärken.

STIC - Supporting Teams in ChangeHeike Pfitzner und KollegInnen
Melanie Lucchesi

Aufgeschnappt – Mit viel Hintergrundwissen und Anekdoten reichert Melanie ihre sehr besonderen Führungen durch unsere Hauptstadt an. Ein Spaziergang der anderen Art!

Melanie LucchesiExklusive Stadtführungen in Berlin

Aufgeführt – Die Spiegelung des Arbeitsalltags und der alltäglichen Interaktionen zwischen Kollegen und Vorgesetzen hat schon manchem die Augen für neue Wege des Umgangs geöffnet… Ein innovativer Ansatz und Trittbrett für Verändung, die sogar Spaß macht!

InszenioUnternehmenstheater